Internationaler Projekt-Wettbewerb - FAKRO

"FAKRO inspires space for new visions"
2015-02-16

Die Aufgabe ist es, einen architektonischen Entwurf eines beliebigen Gebäudes auszuführen. In diesem Entwurf sollte eine möglichst große Auswahl an Produkten aus dem FAKRO Sortiment (Dachfenster, Flachdach-Fenster, Bodentreppen, Sonnenschutzprodukte) zum Einsatz kommen. Das Gebäude muss so konzipiert werden, dass die Ausführung auch realisierbar wäre. Das geplante Gebäude soll gleichzeitig funktionell, energieeffizient, gut belichtet und benutzer- sowie umweltfreundlich sein. Das Bauwerk sollte zudem vollständig mit seiner Umgebung harmonisieren.

Preise in diesem Wettbewerb:

1. Platz: 5000,- EUR

2. Platz: 3000,- EUR

3. Platz: 2000,- EUR

sowie 5 weitere Auszeichnungen

Zeitraum: 01.02.2015 - 02.06.2015

Die Beurteilung der Projekte führt eine internationale Jury durch.

Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.fakro.com