FAKRO auf der Messe Dach und Holz 2014
2014-01-13

Auf der Messe Dach und Holz 2014 werden wir auch dieses Jahr unser umfangreiches Angebot von Dachfenstern, Bodentreppen und Zubehör präsentieren, z.B. die innovativen Flachdach-Fenster D_C und D_F.

Das Flachdach-Fenster sorgt für eine gute Raumbelichtung und -belüftung und verfügt über sehr gute Thermoisolationsparameter. Standardmäßig ist das Flachdach-Fenster mit einer sicheren Isolierverglasung mit Anti-Einbruch-Scheibe der Klasse P2A ausgestattet. Das Flachdach-Fenster ist in einer Ausführung mit und ohne Lichtkuppel erhältlich und kann elektrisch oder manuell gesteuert werden. Auch als Festelement können diese Fenster angeboten werden.

Das breite Angebot an Flachdach-Fenstern umfasst auch eine Ausführung ohne Kuppel. Das hohe Energiesparpotenzial und die Möglichkeit, die Flachdach-Fenster in Sondergrößen anzubieten sind die wichtigsten Vorteile dieses Systems.

Zu unseren Messeneuheiten auf der Messe Dach und Holz 2014 zählen darüber hinaus die Netzmarkisen für Fassadenfenster VMB und VMZ, erhältlich in 3 Ausführungen sowie das neue Rundbogenfenster.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Messe Dach und Holz 2014 in Köln in Halle 6, Messestand 6.516.

FAKRO auf der Messe Dach und Holz 2014                                     FAKRO auf der Messe Dach und Holz 2014

Flachdach-Fenster D_C                                                   Netzmarkise VMZ Solar