Besuchen Sie uns auf der Bau 2019 in München / Innovationspreis Architektur+Bauwesen für DXW-Flachdachfenster

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das DXW-Flachdachfenster auf der BAU 2019 in München für die Innovation ARCHITEKTUR+BAUWESEN ausgezeichnet wurde. Diese renommierte Auszeichnung wurde von einer Jury vergeben, die sich hauptsächlich aus Architekten und Planern zusammensetzt.

Ziel des Wettbewerbs ist es, Produkte auszuzeichnen und zu fördern, die sich den Anforderungen von Architekten anpassen. Dabei werden die Kriterien wie Funktionalität, Qualität, technische Lösungen und eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten berücksichtigt. Das DXW-Flachdachfenster erfüllt alle Anforderungen perfekt und zeigt eine neue, innovative Anwendung von Fenstern für Flachdächer.

Besuchen Sie uns auf der Bau 2019 in München, vom 14. bis 19 Januar in der Halle A3, Stand 131. Neben unserem bewährten und ständig wachsenden Dachfenster-Portfolio liegt unser Schwerpunkt 2019 auf dem Thema Flachdach-Fenster und so haben wir 2019 wieder viel für Sie vorbereitet. Besonders hervorzuheben sind Flachdach-Fenster DXW, die mit renommierten Auszeichnungen German Awards Design Winner 2019 und "ICONIC AWARDS 2018: innovative Architecture - Best of Best" ausgezeichnet wurden. Lassen Sie sich von uns überraschen – und beraten.

Sehen Sie, wie unser Messestand gebaut wurde